KUNDE

Ernst Welti AG

PROJEKT

Printdesign

REALISATION

2024

Grüner Lieferwagen der Ernst Welti AG mit auffälliger Seitenbeklebung: ein grün-gelber Farbverlauf mit Gemüse-Collage, Apfel-Logo und dem Slogan „Din Gmüesler sit 1969“. Der Truck fährt durch eine ländliche Landschaft mit Blick auf See und Berge.

Ernst Welti AG – LKW-Beschriftung

Für die Ernst Welti AG haben wir ein frisches und aufmerksamkeitsstarkes Design für ihre Transportflotte entwickelt. Als Unternehmen, das seit 1969 für Qualität und Frische steht, sind die Lastwagen nicht nur Transportmittel, sondern auch ein wichtiges Kommunikationsinstrument, das die Markenbotschaft direkt auf die Strasse bringt.

Designbeschreibung

Das Design ist mutig, farbenfroh und lebendig. Grossflächige Abbildungen frischer Gemüse ziehen sofort Aufmerksamkeit auf sich und vermitteln die Kernwerte Frische und Qualität. Die leuchtenden Grün- und Gelbtöne greifen das Corporate Design von Ernst Welti AG auf und sorgen gleichzeitig für eine hohe Sichtbarkeit im Strassenverkehr.

Grüner LKW der Ernst Welti AG mit Gemüse-Collage, Apfel-Logo und Slogan „Din Gmüesler sit 1969“ fährt über eine Wiese mit Blick auf den Zürichsee und die umliegenden Städte. Im Hintergrund sind Wälder und Hügel zu sehen.

Zentrale Markenelemente wie das „Ernst Welti AG“-Apfel-Logo und der Slogan „Din Gmüesler sit 1969“ sind klar und prominent platziert, sodass sie auch aus der Ferne gut erkennbar sind. Das Ergebnis: eine Fahrzeugbeschriftung, die sowohl optisch überzeugt als auch die Markenidentität stärkt und Ernst Welti AG wirkungsvoll repräsentiert.

LKW Beschriftung für Ernst Welti AG mit grün-gelbem Farbverlauf, dem Slogan „Din Gmüesler sit 1969“ und dem Logo in Apfelform. Ergänzt durch frisches Gemüse wie Karotten, Tomaten, Paprika, Gurken und Auberginen, das als Collage ins Design integriert ist.

Die Lastwagen werden zu starken Markenbotschaftern, die die Identität und Werte des Unternehmens bei jeder Fahrt unterstreichen.