
Eine liebevolle Marke für Haustierliebhaber
Gesunde Ernährung für Hunde
Hundeshop Achille kam mit einer Vision zu uns: eine Marke zu entwickeln, die Haustierbesitzer abholt und für Qualität und natürliche Zutaten steht. Wir gestalteten eine spielerische, freundliche Markenidentität rund um Achille, dem Hund der Gründerin & Inhaberin von Hundeshop Achille.

Eine liebevolle Marke für Haustierliebhaber
Gesunde Ernährung für Hunde
Hundeshop Achille kam mit einer Vision zu uns: eine Marke zu entwickeln, die Haustierbesitzer abholt und für Qualität und natürliche Zutaten steht. Wir gestalteten eine spielerische, freundliche Markenidentität rund um Achille, dem Hund der Gründerin & Inhaberin von Hundeshop Achille.
Visual Identity
Wir gestalteten ein freundliches Logo mit „Achille“, dem Hundemaskottchen, und kombinierten es mit einer sanften Pastellfarbpalette. Die Farben und organischen Formen vermitteln Vertrauen und Zugänglichkeit und schaffen so eine emotionale Verbindung zu Haustierbesitzern

Einfache, einladende Online-Erfahrung
Das Webdesign ist unkompliziert und nutzerorientiert. Besucher können die Produkte leicht finden und deren Vorteile auf einen Blick erkennen – alles präsentiert in organischen Formen und einladenden Farben, die die natürliche Ausrichtung der Marke unterstreichen.


Printdesign
Die neue Identität von Hundeshop Achille hat ihre Position als Anlaufstelle für hochwertige Hundesnacks in der Schweiz gestärkt. Die konsistente Markenerfahrung, von der Website bis hin zu den sozialen Medien, hat Vertrauen aufgebaut und eine loyale Community von Haustierliebhabern angezogen.
Die Marke auf Social Media zum Leben erwecken
Wir haben die Wärme und Verspieltheit der Marke auf Instagram übertragen. Von ansprechenden Fragen wie „Schon probiert?“ über Gewinnspiele bis hin zu Kundenbewertungen – die Beiträge laden zur Interaktion ein und bleiben dabei visuell konsistent. Highlights wie die Serie „6 Gründe zum Kauf“ zeigen den Followern schnell und einfach, was Achille Chips besonders macht.
Instagram Beiträge








