Skip to content
  • Was wir machen
    • Webdesign
    • E-Commerce
    • 3D Visualisierung
    • Animationen
    • Printdesign
  • Wer dahinter steht
  • Portfolio
  • Jobs
  • Kontakt

Wir sind Ihre Kreativagentur für visuelle Kommunikation.

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte

Wir sind Ihre Kreativagentur für visuelle Kommunikation.

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte

Wir setzen alles daran, aus Ihrem Markenauftritt den bestmöglichen Impact herauszuholen.

Unsere aktuellen Projekte2025-07-04T10:31:36+02:00
  • Alle
  • Animationen
  • Branding
  • E-Commerce
  • Printdesign
  • Social Media
  • Webdesign
  • Mockup der Website der Löwenzahn Naturheilpraxis auf Desktop-, Laptop- und Tablet-Bildschirmen. Das Design ist modern und klar, mit grünen Akzenten, naturinspirierten Bildern und einem professionellen Porträt der Therapeutin.

    Löwenzahn Visual Identity & Webdesign

  • Grüner Lieferwagen der Ernst Welti AG mit auffälliger Seitenbeklebung: ein grün-gelber Farbverlauf mit Gemüse-Collage, Apfel-Logo und dem Slogan „Din Gmüesler sit 1969“. Der Truck fährt durch eine ländliche Landschaft mit Blick auf See und Berge.

    Ernst Welti LKW-Beschriftung

  • Webdesign für Lai Thai Take Away auf einem Desktop-Monitor: Startseite mit orangefarbenem Infobereich links mit Text zu thailändischer Küche in Mellingen und einem Foto rechts mit servierten Thai-Gerichten auf blau-weissen Tellern. Im Header sind Menüpunkte wie Tagesmenüs, Abendmenüs, Über mich, Kontakt und Impressum sichtbar.

    Lai Thai Website & Grafikdesign

  • Startseite der Welti Website als Mockup auf einem iMac, der auf einem Schreibtisch mit verschiedenen Büroartikeln steht.

    Ernst Welti Redesign & Website

  • Hauptbild der Werbekampagne für Ernst Welti AG mit dem Slogan „Sag Hallo zu deiner neuen Eissucht!“. Zu sehen sind drei Ben & Jerry’s Eisbecher (Strawberry Cheesecake, Chocolate Fudge Brownie, Peanut Butter Cup) vor buntem Hintergrund, umgeben von Markenlogos wie Cornetto, Magnum, Carte d’Or, Cremissimo und anderen. Die Bildsprache vermittelt Sommerlaune und Lust auf Eisgenuss.

    Ernst Welti Reel neue Eisprodukte

  • Hauptbild des Marken-Styleguides für „astro? logisch!“ mit Logos, Typografie und Farbwelt. Zu sehen sind verschiedene Logovarianten, die Schriftarten Articulat CF Bold und Thin, sowie definierte Primärfarben (Dunkelblau, Himmelblau, Gelb, Hellblau) inklusive Farbverläufe und Farbwerte. Das Design vermittelt eine moderne, freundliche und vertrauensvolle Markenidentität für das Astrocoaching-Angebot.

    Astro?logisch! Visual Identity & Webdesign

  • Hauptbild eines Wahlkampagnen-Designs für Pascal Droux, Kandidat als Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Zurzach. Im Vordergrund ein professionelles Porträtfoto von Pascal Droux im Anzug, kombiniert mit typografisch starkem Layout in Blau- und Grautönen. Auf der Rückseite ein Dankestext für die Stimmen am 18. Mai 2025 sowie ein Zitat mit Fokus auf juristische Kompetenz, Teamarbeit und effiziente Rechtsprechung.

    Pascal Droux Website und Printmaterialien

  • Instagram-Post für das Tagliatelle TK Produkt von Ernst Welti und Koch. Der Post zeigt eine Schüssel mit frisch zubereiteten Tagliatelle in cremiger Sauce mit Pilzen und Kräutern. Der Text lautet: 'Schnell. Authentisch. Unvergleichlich.' und 'Italienische Spitzenqualität – Tagliatelle TK von KOCH.' Der Post hebt auch hervor, dass die Tagliatelle nur 1 Minute Kochzeit benötigen.

    Werbekampagne Tagliatelle TK

  • Hauptbild der neuen Website für die Brütec AG, präsentiert auf einem Monitor. Die Startseite zeigt ein grossflächiges Hintergrundbild mit Metallteilen in industrieller Umgebung. Im Vordergrund der markante Claim „Morgen rein, Abend raus“ sowie eine kurze Einführung zum Leistungsangebot: Brünieren, Black-Inox und Trowalisieren mit über 40 Jahren Erfahrung. Das Design kombiniert technisches Know-how mit moderner, klarer Gestaltung und starker Farbführung in Dunkelblau und Orange.

    Brütec AG Website

  • Hauptbild des Corporate Designs für den Hundeshop „Wuffshop Achille“. Zu sehen sind eine Auswahl von Markenmaterialien auf dunklem Hintergrund: Logo mit Hundemotiv, Schriftmuster, Farbpalette, Stickerdesigns, Briefumschlag mit Muster sowie ein Folder mit Knochen-Illustrationen. Das Design vereint verspielte Illustrationen mit einer klaren, liebevoll gestalteten Farbwelt und Typografie – ideal für eine tierfreundliche Zielgruppe.

    Hundeshop Achille Webshop, Branding & Social Media

  • Papiermaterialien von EnergiNova, einschliesslich Briefumschlägen, Briefpapier, Visitenkarten, und Schreibutensilien.

    Energinova Namensfindung, Website & Printdesign

  • Hauptbild der Website für Maler Service Patrick Huber AG, dargestellt auf Laptop und Smartphone. Auf dem Laptop: Startseite mit modernem, klar strukturiertem Layout, blauem Akzenttext und Firmenlogo. Sichtbar ist auch ein Bild des Firmengebäudes mit auffälliger Beschilderung. Auf dem Smartphone: „Über uns“-Seite mit Infos zur Geschichte und einem Porträtbild. Das Design verbindet Handwerksnähe mit professioneller Online-Präsenz.

    Maler Service Patrick Huber Website

  • Hauptbild einer hochwertigen, zweifach gefalteten Imagebroschüre für das Bauunternehmen BAUNEVO. Auf dem Cover ist ein Alpenpanorama mit Sonnenaufgang und dem BAUNEVO-Logo zu sehen, kombiniert mit dem Claim „Projektentwicklung – Baumanagement“. Innen: Vorstellung der beiden Ansprechpartner mit Porträtfotos und Kontaktinformationen, QR-Code zur Website. Das Design vermittelt Klarheit, Kompetenz und Verlässlichkeit im Bauwesen.

    Baunevo Website & Printdesign

  • Hauptbild der Website für FarmersMarkt.ch, dargestellt auf einem iMac und Smartphone. Die Startseite zeigt frische Karotten im Header und informiert über die bestellbaren „Farmer Kistchen“ mit marktfrischem Gemüse, Früchten und Salaten. Das Design ist klar strukturiert, nutzerfreundlich und responsiv, mit Fokus auf den Online-Einkauf von regionalen Lebensmitteln.

    Friedli Gemüsehandel & Farmer’s Markt Webshop

  • Ein Desktop-Monitor zeigt die Website von Hattrick Unternehmensberatung. Im Hintergrund ist ein imposantes Alpenpanorama mit verschneiten Gipfeln zu sehen. Darüber liegt der Slogan „Unternehmensberatung als strategisches Instrument“. Unten auf der Seite werden die Schwerpunkte „Strategie – Optimierung – Controlling“ hervorgehoben. Die Gestaltung ist klar, modern und seriös mit Blau- und Weisstönen. Auf dem Schreibtisch liegen Tastatur, Maus, Kopfhörer und Papier.

    HATTRICK Unternehmensberatung Website

  • Visitenkarte von ODARDA Krantransporte. Die Vorderseite der Karte zeigt das Firmenlogo 'ODARDA' in Rot, mit dem Wort 'Krantransporte' darunter in kleinerer Schrift. Die Rückseite der Karte enthält die Kontaktdaten von Mirco Odarda, einschliesslich 'Inhaber / Geschäftsführer,' Mobilnummer '079 453 80 77,' E-Mail 'info@odarda.ch' und Website 'www.odarda.ch.' Die Firmenadresse lautet: 'ODARDA Krantransporte, Dorfstrasse 54, 5512 Wohlen.' Das Design ist schwarz mit rotem und weissem Text.

    Odarda Krantransporte Printdesign

  • Ein geöffneter Laptop auf einem dunklen Stoffhintergrund zeigt die Website eines Unternehmens für Traktorenreifen. Auf dem Bildschirm ist ein grosser Traktor mit robusten Reifen zu sehen, dazu der Text „Traktorenreifen – Die erste Adresse für Traktorenreifen. Grösste Auswahl an Reifen für Traktoren“. Darunter befinden sich Auswahlfelder mit Symbolen für „Traktoren“, „Mähdrescher“ und „Kommunal- / Traktorenlader“. Das Design der Seite wirkt modern und technisch, mit klaren Schwarz-Weiss-Kontrasten.

    Traktorenreifen Webkatalog

  • Ein moderner Desktop-Computer zeigt die Website von EFFIDA. Auf dem Bildschirm ist ein Bergwanderer mit Rucksack zu sehen, der in eine weite Berglandschaft mit grünen Tälern und Gipfeln blickt. Darüber liegt der Slogan „Ihr Erfolg ist unsere Herausforderung!“ sowie ein kurzer Text, der EFFIDA als modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Lösungen für KMU und Unternehmer beschreibt. Das Design wirkt klar, professionell und naturverbunden. Auf dem weissen Schreibtisch liegen Notizbücher, ein Stift, eine Mappe und ein Taschenrechner.

    Effida Treuhand und Revisionen Website

  • Hauptbild eines doppelseitigen Produktflyers für das Nahrungsergänzungsmittel X-VITAL von Xeracell. Links: Fläschchen mit Tropfer im Zentrum, umgeben von Key Benefits wie „wasserlöslich“, „schnelle Absorption“, „hohe Bioverfügbarkeit“ sowie erklärende Icons. Rechts: detaillierte Informationen zu Inhaltsstoffen (Curcumin, Olibanum, Vitamin C), Wirkmechanismen und Anwendung. Das klare, moderne Layout mit medizinischem Look betont Seriosität und Innovationskraft.

    Xeracell Printdesign

  • Laptop auf einem weissen Schreibtisch mit Stiften und einer Maus daneben, geöffnet auf der Website der Früchte Bamert AG. Auf der Seite ist ein Bild von LKWs mit Firmenlogo zu sehen sowie Informationen zum Sortiment: Früchte, Gemüse, Salate, Kräuter und Tiefkühlprodukte. Der Slogan „Seit 100 Jahren für Sie im Einsatz“ ist prominent eingeblendet. Das Design kombiniert grüne und rote Akzente und vermittelt eine klare, vertrauensvolle Markenidentität.

    Früchte Bamert AG Website

  • Mockup einer responsiven Website von DITEC, dargestellt auf Tablet und Smartphone. Auf dem Tablet ist die Startseite mit dem Titel „Professionelles Autoschutzsystem Lackversiegelung von DITEC“ sichtbar, mit klarer Struktur in Schwarz, Grau und Orange. Das Smartphone zeigt eine Galerieansicht verschiedener Fahrzeuge, die den Einsatz der Lackversiegelung demonstrieren.

    DiTEC® Generalimporteur Website & Händler-Karte

  • Instagram-Post für die welFrieeze Rosenkohl-Kampagne. Das Bild zeigt frische Rosenkohlköpfe auf einem grünen Hintergrund. Der Text lautet: 'Entdecke den tiefgekühlten Rosenkohl' und betont, dass der Rosenkohl nachhaltig im Aargau angebaut und produziert wird. Das welFrieeze-Logo und das Schweizer Qualitätssiegel sind ebenfalls sichtbar.

    Werbekampagne welFRIeeze Rosenkohl TK

  • Mockup der responsiven Website der Apotheke Husmatt, dargestellt auf Desktop und Smartphone. Auf dem Bildschirm ist die Startseite mit einem grossen Innenraumfoto der Apotheke in Baden-Dättwil zu sehen, begleitet vom Text „Ihre Apotheke in Baden-Dättwil“. Im Vordergrund sind Öffnungszeiten und angebotene Dienstleistungen erkennbar, mit klar strukturiertem Layout in Grün- und Orangetönen.

    Apotheke Husmatt AG Website

  • Mockup der responsiven Website von Gebhard Wildegg AG, dargestellt auf Laptop, Desktop und Tablet. Die Seite präsentiert Leistungen im Bereich Festmobiliar, Lohnarbeiten und Mietenservice. Auf dem Desktop ist die Rubrik „Festmobiliar Mieten“ mit klaren roten Akzenten sichtbar, während der Laptop eine Produktseite für Infrarotheizgeräte zeigt. Das Tablet hebt die übersichtliche Kachelstruktur für Dienstleistungen hervor.

    Gebhard Wildegg AG Website

  • Ein Monitor zeigt die Website der Peyer & Partner Media GmbH mit Fokus auf den Bereich Inserateverkauf. Links ist Text zur Unternehmenskompetenz platziert, rechts ein Bild einer Zielscheibe mit Pfeilen im roten Zentrum als Symbol für treffsichere Werbung. Das Layout kombiniert klare Weissflächen mit blauen Akzenten und einem modernen, strukturierten Aufbau.

    Peyer & Partner Media Website

  • Mockup einer modernen Website der Pneu Schöpfer AG, angezeigt auf einem Laptop. Die Startseite zeigt eine grosse Reifenaufnahme links und das Firmengebäude im Hintergrund. In der Mitte steht der Slogan „Wir sorgen für den richtigen Grip“ sowie der Hinweis auf über 30 Jahre Erfahrung als Reifen-Spezialist. Das Design nutzt kräftige Blau- und Gelbtöne für ein professionelles und vertrauenswürdiges Erscheinungsbild.

    Pneu Schöpfer AG Website

  • Mockup einer responsiven Website für CarXpert Garage Wiriehorn AG, gezeigt auf einem Laptop und Smartphone. Auf dem Laptop ist die Startseite mit einem grossen Headerbild des Firmengebäudes und dem CarXpert-Logo sichtbar, ergänzt durch ein klares Menü mit den Punkten Dienstleistungen, Produkte, Occasionen, Crew und Kontakt. Das Smartphone zeigt eine strukturierte Unterseite mit Text und grün markierten Service-Highlights.

    CarXpert Garage Website

  • Ein Laptop mit der Website von Südbahngarage, Toyota-Center Baden-Brugg, auf dem Bildschirm. Rundherum liegen zusätzliche Mockups der Unterseiten, die verschiedene Bereiche wie Zubehör, Hybrid-Informationen und Flottenkunden zeigen. Das Webdesign kombiniert Weissflächen mit roten Akzenten und modernen Bildwelten.

    Südbahngarage Wüst Website & Webshop

  • Mockup der Website von Hallauer AG auf einem Desktop-Bildschirm, gezeigt in einer modernen Büro-Umgebung. Auf der Startseite ist ein schwarzer Audi R8 mit orangefarbenen Akzenten abgebildet. Links befindet sich ein übersichtliches Menü mit den Bereichen Home, Über uns, Dienstleistungen, Ditec, Partner, Galerie und Kontakt. In der Mitte sind die Kontaktdaten von Hallauer AG und Spritzwerk Hallauer mit Icons für Telefon, E-Mail und Standort hervorgehoben dargestellt. Das Design wirkt modern, klar strukturiert und serviceorientiert.

    Hallauer Carrosserie Website

  • Ein silberner Laptop steht auf einem weissen Schreibtisch neben einem Stiftehalter. Auf dem Bildschirm ist die Website von Szenenwerk zu sehen, mit dem Schriftzug „Konstruktion und Kreativität zu vereinen ist unsere Leidenschaft“ über einem Hintergrundbild von einer industriellen Konstruktion.

    Szenenwerk GmbH Website

  • Person arbeitet am Computer, auf dem die Website von IntraPass angezeigt wird. Auf dem Bildschirm ist ein Frachtflugzeug beim Beladen zu sehen, mit dem Text „Fracht weltweit“ und dem Hinweis „Ihr Fracht-, Kurier- & Visa-Spezialist am Zürich Airport“.

    Intrapass GmbH Website

  • 3D-Mockup der Website von Coiffeur Grimm, präsentiert auf Desktop- und Smartphone-Ansichten. Die Startseite zeigt ein Bild mit langen, glatten Haaren beim Schneiden und den Slogan „Have a good hair day!“. Ein Button zur Online-Terminbuchung ist sichtbar. Weitere Seiten zeigen Leistungen wie Haarpflege, Haarfarben, Hochzeitsfrisuren sowie das Team mit Fotos der Mitarbeitenden. Das Design wirkt modern, professionell und benutzerfreundlich, mit klarer Ausrichtung auf Schönheit und Styling.

    Coiffure Grimm Website

  • Ein Laptop auf einem dunklen Podest zeigt die Website von Mecaconcept mit der Modellreihe 2025. Auf dem Bildschirm sind verschiedene dreirädrige Fahrzeuge wie der Can-Am Ryker und Spyder zu sehen, mit dem Titel „La gamme complète des 3 roues Can-Am 2025“.

    Mecaconcept Power Products SA Website

  • Ein Tablet und ein Smartphone liegen auf einem Holztisch und zeigen die Website von GroWe Treuhand. Auf dem Tablet ist die Startseite mit einem Teamfoto und dem Text „Ihr idealer Ansprechpartner im Treuhandbereich“ zu sehen, während das Smartphone die Leistungen im Überblick darstellt.

    GroWe Treuhand AG Website

  • Alle
  • Animationen
  • Branding
  • E-Commerce
  • Printdesign
  • Social Media
  • Webdesign
  • Mockup der Website der Löwenzahn Naturheilpraxis auf Desktop-, Laptop- und Tablet-Bildschirmen. Das Design ist modern und klar, mit grünen Akzenten, naturinspirierten Bildern und einem professionellen Porträt der Therapeutin.

    Löwenzahn Visual Identity & Webdesign

  • Grüner Lieferwagen der Ernst Welti AG mit auffälliger Seitenbeklebung: ein grün-gelber Farbverlauf mit Gemüse-Collage, Apfel-Logo und dem Slogan „Din Gmüesler sit 1969“. Der Truck fährt durch eine ländliche Landschaft mit Blick auf See und Berge.

    Ernst Welti LKW-Beschriftung

  • Webdesign für Lai Thai Take Away auf einem Desktop-Monitor: Startseite mit orangefarbenem Infobereich links mit Text zu thailändischer Küche in Mellingen und einem Foto rechts mit servierten Thai-Gerichten auf blau-weissen Tellern. Im Header sind Menüpunkte wie Tagesmenüs, Abendmenüs, Über mich, Kontakt und Impressum sichtbar.

    Lai Thai Website & Grafikdesign

  • Startseite der Welti Website als Mockup auf einem iMac, der auf einem Schreibtisch mit verschiedenen Büroartikeln steht.

    Ernst Welti Redesign & Website

  • Hauptbild der Werbekampagne für Ernst Welti AG mit dem Slogan „Sag Hallo zu deiner neuen Eissucht!“. Zu sehen sind drei Ben & Jerry’s Eisbecher (Strawberry Cheesecake, Chocolate Fudge Brownie, Peanut Butter Cup) vor buntem Hintergrund, umgeben von Markenlogos wie Cornetto, Magnum, Carte d’Or, Cremissimo und anderen. Die Bildsprache vermittelt Sommerlaune und Lust auf Eisgenuss.

    Ernst Welti Reel neue Eisprodukte

  • Hauptbild des Marken-Styleguides für „astro? logisch!“ mit Logos, Typografie und Farbwelt. Zu sehen sind verschiedene Logovarianten, die Schriftarten Articulat CF Bold und Thin, sowie definierte Primärfarben (Dunkelblau, Himmelblau, Gelb, Hellblau) inklusive Farbverläufe und Farbwerte. Das Design vermittelt eine moderne, freundliche und vertrauensvolle Markenidentität für das Astrocoaching-Angebot.

    Astro?logisch! Visual Identity & Webdesign

  • Hauptbild eines Wahlkampagnen-Designs für Pascal Droux, Kandidat als Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Zurzach. Im Vordergrund ein professionelles Porträtfoto von Pascal Droux im Anzug, kombiniert mit typografisch starkem Layout in Blau- und Grautönen. Auf der Rückseite ein Dankestext für die Stimmen am 18. Mai 2025 sowie ein Zitat mit Fokus auf juristische Kompetenz, Teamarbeit und effiziente Rechtsprechung.

    Pascal Droux Website und Printmaterialien

  • Instagram-Post für das Tagliatelle TK Produkt von Ernst Welti und Koch. Der Post zeigt eine Schüssel mit frisch zubereiteten Tagliatelle in cremiger Sauce mit Pilzen und Kräutern. Der Text lautet: 'Schnell. Authentisch. Unvergleichlich.' und 'Italienische Spitzenqualität – Tagliatelle TK von KOCH.' Der Post hebt auch hervor, dass die Tagliatelle nur 1 Minute Kochzeit benötigen.

    Werbekampagne Tagliatelle TK

  • Hauptbild der neuen Website für die Brütec AG, präsentiert auf einem Monitor. Die Startseite zeigt ein grossflächiges Hintergrundbild mit Metallteilen in industrieller Umgebung. Im Vordergrund der markante Claim „Morgen rein, Abend raus“ sowie eine kurze Einführung zum Leistungsangebot: Brünieren, Black-Inox und Trowalisieren mit über 40 Jahren Erfahrung. Das Design kombiniert technisches Know-how mit moderner, klarer Gestaltung und starker Farbführung in Dunkelblau und Orange.

    Brütec AG Website

  • Hauptbild des Corporate Designs für den Hundeshop „Wuffshop Achille“. Zu sehen sind eine Auswahl von Markenmaterialien auf dunklem Hintergrund: Logo mit Hundemotiv, Schriftmuster, Farbpalette, Stickerdesigns, Briefumschlag mit Muster sowie ein Folder mit Knochen-Illustrationen. Das Design vereint verspielte Illustrationen mit einer klaren, liebevoll gestalteten Farbwelt und Typografie – ideal für eine tierfreundliche Zielgruppe.

    Hundeshop Achille Webshop, Branding & Social Media

  • Papiermaterialien von EnergiNova, einschliesslich Briefumschlägen, Briefpapier, Visitenkarten, und Schreibutensilien.

    Energinova Namensfindung, Website & Printdesign

  • Hauptbild der Website für Maler Service Patrick Huber AG, dargestellt auf Laptop und Smartphone. Auf dem Laptop: Startseite mit modernem, klar strukturiertem Layout, blauem Akzenttext und Firmenlogo. Sichtbar ist auch ein Bild des Firmengebäudes mit auffälliger Beschilderung. Auf dem Smartphone: „Über uns“-Seite mit Infos zur Geschichte und einem Porträtbild. Das Design verbindet Handwerksnähe mit professioneller Online-Präsenz.

    Maler Service Patrick Huber Website

12Vor


Kreativität & Qualität

Die Kreativagentur Friedli vereint Kreativität und Qualität. Wir digitalisieren Ideen und erschaffen Brands mit Wiedererkennungswert.

Kontakt
Termin buchen
Swiss Made Software
Swiss Made Software

Kundenfeedback

Kundenfeedback

  • Webdesign
  • E-commerce
  • 3D Visualisierung
  • Animationen
  • Printdesign
  • Wer dahinter steht

  • Portfolio

  • Jobs

  • Kontakt

© Kreativagentur Friedli 2016 - 2025 | Impressum | Datenschutzerklärung | Ihre kreativen Designer aus dem Kanton Aargau für die ganze Schweiz

Page load link
Nach oben